Sonntag, 22. Juli 2018
Login
Login-Name:
Passwort:

Kalender
Juli 2018
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31


Geburtstage

Marco Backhaus (26.07)

Sponsoren

Details der Löschangriffe 2009

In diesem Jahr nahmen wir an 6 Wettkämpfen teil.
Die beste Platzierung erreichten wir in Gerbisdorf mit Platz 2.
Die beste Zeit erreichten wir in Gerbisdorf mit 32,38 Sek. (Min:Sek:Zehntel).

15.08.2009 in Rackwitz /Podelwitz (Kreisausscheid)
Zum Kreisausscheid starteten wir mit der neuen Pumpe von Hayna. Da wir mit dieser TS sehr selten geübt haben, ist das passiert, wovor wir alle etwas Angst hatten: das Wasser war eher vorn als die Beiden mit dem Strahlrohr. Unser Ziel für 2010: schneller werden
Zeit:
Platz:
Mannschaften:

Bilder:
Video:

Urkunde:
ohne Wertung
15
15

-
-

-
gestartet sind
Dirk Hofmann
Heiko Henger
Gerd Handke
Michel Ehrt
Mario Sonntag
Marcel Grube
Christine Zeitz

27.06.2009 in Biesen
2 Läufe in Biesen. Nach dem ersten Lauf lagen wir klar in Führung. Im 2. Lauf gab es ein paar Fehler, so dass wir uns nicht verbessern konnten. Dann legte Rackwitz noch mal richtig los, und wir standen wieder nur auf Platz 2.
Zeit:
Platz:
Mannschaften:

Bilder:
Video:

Urkunde:
38,8 Sek
2
8

-
-

-
gestartet sind
Heiko Henger
Dirk Hofmann
Michel Ehrt
Marko Backhaus
Mario Sonntag
Marcel Grube
Christine Zeitz

13.06.2009 in Brodau
Platz 2 in Brodau. 3 Zehntel hinter dem 1, der Feuerwehr Gerbisdorf. Diese hatten sich kurzfristig noch angemeldet, und ihren zweiten Wettkampf an diesem Tag absolviert.
Zeit:
Platz:
Mannschaften:

Bilder:
Video:

Urkunde:
37,63 Sek
2
6

-
-

-
gestartet sind
Heiko Henger
Dirk Hofmann
Gerd Handke
Marko Backhaus
Mario Sonntag
Marcel Grube
Christine Zeitz

30.05.2009 in Gerbisdorf
Zwei Läufe bei unseren Nachbarn Gerbisdorf. Beim ersten Lauf waren die Kästen nach knapp 34 Sekunden voll. Wir hatte somit eine gute Zeit vorgelegt, und gingen unbeschwert in den zweiten Lauf. Dort erreichten wir unsere bis dahin beste Zeit von 32,38 Sekunden.
Zeit:
Platz:
Mannschaften:

Bilder:
Video:

Urkunde:
32,38 Sek.
2
6

-
-

-
gestartet sind
Dirk Hofmann
Heiko Henger
Gerd Handke
Marko Mackhaus
Mario Sonntag
Marcel Grube
Christine Zeitz

23.05.2009 in Lissa
In Lissa wurde für alle teilnehmenden Mannschaften eine neue Pumpe gestellt, und es gab 2 Läufe. Im 2. Lauf verbeserten wir uns noch einmal um knapp 2 Sekunden, erreichten aber mit 39,10 Sek. nur einen 4. Platz.
Zeit:
Platz:
Mannschaften:

Bilder:
Video:

Urkunde:
39,10 Sek
4
11

-
>>

-
gestartet sind
Dirk Hofmann
Heiko Henger
Gerd Handke
Marko Backhaus
Michel Ehrt
Mario Sonntag
Marcel Grube

16.05.2009 in Hayna
Die Wettkampfsaison 2009 startet in Hayna. Es gibt jeweils 2 Läufe mit "alter" und "neuer" Pumpe. Wir nehmen an 3 Läufen teil, wobei 2 ohne Wertung sind. Das beste Ergebnis für uns ist an diesem Tag 48,33 Sek. Zum Vergleich: die Sieger aus Nudersdorf liefen 22,15 Sek. Da hilft nur eins. üben!
Zeit:
Platz:
Mannschaften:

Bilder:
Video:

Urkunde:
48,33 Sek
12
12

-
-

-
gestartet sind
Dirk Hofmann
Heiko Henger
Gerd Handke
Marko Backhaus
Michel Ehrt
Mario Sonntag
Christine Zeitz